Dreamcatchers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen die Träume ein, aber wir geben sie nie wieder zurück..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
# Dreamcatcher.
# Teamaccount.
Dreamcatcher


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 5:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Mina & Ayame

Hier befindet sich die Wohnung von Mina und Ayame. Sie liegt im eher herunter gekommenen Stadtteil der Stadt und wird nicht so oft von den Dreamcatchern heimgesucht. Die Wohnung selbst ist im Keller eines baufälligen Mietshaus und gut versteckt, da die Treppe zum Eingang, welcher aus vier verriegelten Türen besteht, in einem Schrank versteckt ist. Die Wohnung selbst ist nicht unbedingt groß. Es gibt, natürlich, keine Fenster, da es eine Kellerwohnung ist. Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Bad, einer Küche, einem Flur und einem Wohnzimmer. Das Schlafzimmer ist für die Wohnverhältnisse recht geräumig. Dort sind zwei Betten. Ein großes Bett und ein kleines Kinderbett. Ebenso sind dort eine Kleiderkomode über der ein Spiegel hängt und einige Teppiche, damit alles kuscheliger ist. Eine mittlerweile eher gelbliche Heizung prankt neben der Zimmertür, kann aber kuschelig warm halten. Der Flur ist recht kahl, abgesehen von dem Schuh- und Jackenschrank, gibt es dort fast nichts, bis auf einem Kalender und einem Teppich. Vom Flur aus gelangt man in die, dem Schlafzimmer gegenüberliegende, Küche. Diese ist weiß gefließt und tapeziert. Dort stehen einige Anrichten zum Zubereiten von Essen, sowie ein funktionierender Kühlschrank und Herd, in welchem auch ein Ofen enthalten ist. In der Ecke der Küche befindet sich ein Tisch mit zwei Stühlen, daneben hängt ein weiterer Kalender, darüber eine Lampe. In den Anrichten, sind Schränke drin, in welchen man verschiedene Dinge aufstauen kann. In einer Anrichte befinden sich mehrere Schubladen für Besteck und andere kleine Sachen. Das Wohnzimmer ist offen, also ohne Tür und weitet sich vom Flur, auf ein Wohnzimmer aus. Dort stehen ein alter Fernseher, ein riesiger alter Computer, ein altes Sofa, der ein oder andere Teppich, ein paar kleine Tische, sowie Blumen um das alles ein bisschen angenehmer zu gestalten. Ein paar Videospiele und Bücher, sowie Mangas und Magazine, stehen in einer Vitrine.
Nach oben Nach unten
https://the-dreamcatchers.forumieren.com

AutorNachricht
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:22 pm

Mina Awwnn Hope


Mina holte tief Luft. "Die Dreamcatcher wollen sich als wir ausgeben und unser Vertrauen gewinnen, damit sie uns dann aus dem Hinterhalt angreifen können", sagte sie und drückte Aya fest an sich. "Ich hatte im ersten Moment solche Angst um dich." Während sie ihre Schwester im Arm hielt, fiel ihr ein, dass sie ihr noch sagen wollte, dass sie ein Vampir war. Die Tatsache des Sagens war nicht das schwerste, nur wie sie es sagen sollte. Das könnte schwierig werden, ziemlich schwierig sogar. Mina hatte Angst davor.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:34 pm

Ayame Aria

Ayame sah ihre Schwester besorgt an. "Aber wie stellen sie sich das denn vor? wir sind doch nicht so leichtsinnig uns auf jeden einzulassen" Vielleicht verstand sie das alles nicht richtig aber ihr leuchtete das ganze nicht ein. Als Mina sie in den Arm nahm drückte sie ihre Schwester und lehnte den Kopf an ihre Schulter. "denkst du sie finden uns?" ihre Stimme war mehr ein Flüstern und sie wusste nicht ob Mina sie gehört hatte. Mina kam ihr sowieso ein wenig abwesend vor, als würde sie über etwas nachdenken. "ist alles okay bei dir Mina?"
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:38 pm

Mina Awwnn Hope


Mina schüttelte den Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen. "Ja, alles ist gut, Aya." Sie lehnte ihren Kopf auf den von Aya und überlegte, was sie sagen könnte. Schließlich brachte sie es nicht mehr über sich, zu schweigen. 12 Jahre lang hatte sie es gegenüber Aya verschwiegen. "Aya", murmelte sie. "Aya, ich muss dir jetzt etwas erzählen." Sie holte tief Luft und verdrückte die Tränen, bevor sie weitersprechen konnte. Mina drückte ihre Schwester noch einmal. Jetzt gab es kein Zurück mehr. "Aya. Ich bin nicht die, für die du mich hältst." Die Vampirin musste noch einmal Luft holen. "Ich bin ein Vampir."
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:42 pm

Ayame Aria

Ayame sah geschockt zu ihrer Schwester hoch. Sie war ein Vampir? Ayame schüttelte den Kopf und sah Mina ungläubig an. "aber....Wenn du ein Vampir bist....Warum hast du mir das nicht schon früher gesagt?" die meisten Sterblichen hätten sicherlich Angst bekommen wenn sie so etwas gehört hätten aber das war Ayames geringste Sorge. Sie kannte Mina seid sie denken konnte und sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen das Mina vorhatte sie umzubringen dafür sah sie Ayame zu verunsichert aus. Aber warum hatte Mina ihr das zwölf Jahre lang verschwiegen?
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:45 pm

Mina Awwnn Hope


Sie zögerte. "Ich hatte Angst es dir zu sagen. Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich Angst hatte, dich dadurch zu verlieren." Mina umarmte Aya, auch wenn sie Angst hatte, dass diese sie wegstoßen würde. "Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich dir Angst gemacht hätte oder dich verloren hätte." Sie sprach nur in Ayas Haar, weshalb sie sich nicht sicher war, ob diese sie überhaupt verstanden hatte. "Ich weiß, dass ich es dir früher hätte sagen sollen. Es tut mir leid, Aya", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 6:51 pm

Ayame Aria

Ayame schüttelte leicht gereizt den Kopf. "Mina warum denkst du ich würde sowas tun!" Sie drückte Mina als diese sie erneut umarmte und schniefte. "Du bist doch das einzeigste an Familie das ich habe wieso sollte ich angst vor dir haben?" Während Ayame vor sich hin schniefte dachte die darüber nach was ihre Schwester ihr gerade gesagt hatte war bestimmt spannend ein Vampir zu sein. "Wie lange bist du denn schon ein Vampir?" sie wusste nicht ob sie das fragen sollte aber es interessierte das junge Mädchen weswegen sie in diesem Moment nicht darüber nachdachte. Aber Moment mal.... Vampire tranken Blut nicht wahr? Ayame hatte Mina aber noch nie etwas vergleichbares trinken sehen.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:00 pm

Mina Awwnn Hope


"Weil es bei den meisten Menschen immer dieselbe Reaktion ist." Sie schluckte. "Hass und Angst." Mina drückte ihre Schwester nochmal. "Ich bin schon seit 1892 ein Vampir." Sie fragte sich, was ihre Schwester gerade dachte. Ob sie darüber nachdachte, wie es als Vampir war, oder wieso sie das nie bemerkt hatte? Mina wusste darauf keine Antwort. Gedankenlesen konnte ein Vampir schließlich nicht. Sie hockte ihre Schwester auf ihren Schoß und wuschelte ihr über die Haare, um wieder eine entspannte Stimmung aufleben zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:07 pm

Ayame Aria

Ayame kicherte als Mina ihr durch die Haare wuschelten. "seid 1892?" rief sie erstaunt "oh mein Gott das ist ja schon ewig her" Als sie realisierte das sie Mina damit grober maßen Steinalt nannte grinste sie. "entschuldige das sollte nicht beleidigend klingen" Sie würde sich erstmal daran gewöhnen müssen das ihre Schwester ein Vampir und Uralt war. Ayame strich sich die Haare glatt und sah ihre Schwester interessiert an. "Sag mal gab es schon früher Dreamcatcher oder sind die erst in diesem Jahrhundert aufgetaucht?" Sie hob den Kopf an und sah ihre Schwester erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:16 pm

Mina Awwnn Hope


"Jaja, ich weiß. Ich bin steinalt", sinnierte sie, lachte und kitzelte Aya durch. "Nein. Die Dreamcatcher gab es damals nicht. Die gibt es erst seit diesem Jahrhundert." Mina streichelte Aya erneut über das Haar. In manchen Momenten machte das riesig Spaß. In diesem Moment auch. Beinahe lachte sie los, fing sich dann aber wieder, da sie über ein sehr ernstes Thema sprachen und man da nicht lachte. "Aya? Du weißt, dass ich dir nie was tun würde, oder?" Erwartungsvoll sah sie ihre Schwester an und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:22 pm

Ayame Aria

Ayame sah Mina ungläubig an. Eine Zeit ohne Dreamcatcher...das musste ein tolles Leben sein. Bei dem Kommentar ihrer Schwester über ihr Alter fing sie an zu lachen. "vielleicht sollte ich dich jetzt besser nicht mehr Schwester nennen sondern Oma!" Bei Minas frage sah sie sie an und nickte. "natürlich nicht Mina! Ich Vertraue dir vollkommen!" Sie verschränkte die Arme vor der Brust und setzte eine erschütterte Miene auf. "also echt was denkst du denn nur von mir Onee-san!" Sie lachte und drückte ihre Schwester daraufhin.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:26 pm

Mina Awwnn Hope


"Ich bin keine Oma!", beschwerte sie sich lautstark und kitzelte Aya solange, bis sie fast hinunterfiel. "Nenn' mich besser nicht zu oft Oma, sonst kitzel ich dich noch schlimmer", drohte sie gespielt und grinste Aya an. Es musste mittlerweile 11 Uhr sein, weshalb Mina sich langsam ans Mittagessen machen sollte. "Ich mache gleich Mittagessen. Worauf hast du denn Hunger? Willst du mir vielleicht helfen?" Sie setzte Aya von sich runter, stand auf und streckte sich ausgiebig, bevor sie ihre Schwester ansah.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:42 pm

Ayame Aria

In Minas Kitzel-Attacke gefangen lachte das junge Mädchen lautstark drauf los und musste erstmal wieder anständig Atmen als Mina sie losließ. "nagut, nagut ich nenn dich nicht Oma versprochen" lachte sie immer noch ein wenig Atemlos und lief dann zu Mina hinüber. "öhm...Spagetti?" fragte sie und sah erwartungsvoll zu ihrer Schwester hoch. "ich helf dir auch versprochen!" meinte sie und nickte feierlich so als würde das ihre Worte bestätigen. Wie Ayame Spagetti liebte.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:48 pm

Mina Awwnn Hope


Mina grinste. Eine so große Leidenschaft für Spaghetti hatte sie seit 1876 nicht mehr gesehen. "Alles klar, dann gibt es Spaghetti." Sie lief in die Küche und holte die noch ungekochten Nudeln aus einer Schublade. Ebenso holte sie einen Kochtopf und füllte ihn mit Wasser. Sie stellte ihn auf den Herd und machte den Herd an. Außerdem riss sie die Spaghettitüte auf. "Wenn das Wasser blubbert, dann tust du die Spaghetti rein, Aya", wies sie an und machte sich daran die Soße fertig zu stellen. Als diese - es war eine Fertigsoße - nur noch gekocht werden musst, holte sie den Salat und die Fertigjoghurtsoße. Sie stellte die Spaghettisoße auf den Herd und säuberte den Salat.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 8:20 pm

Ayame Aria

Ayame summte vor sich hin als sie auf das Wasser wartete. Als dieses anfing zu Blubbern griff sie nach den Spagetti und kippte sie in das Wasser. Sie lief zu einer Schublade und suchte nach einem Kochlöffel. Als sie diesen fand, lief sie zurück und rührte die Nudeln ein wenig um damit sie schneller weich wurden. "was machst du für eine Soße Mina-Chan?" Meinte sie als sie zu ihrer Schwester hinüber sah die gerade den Salat säuberte. Das würde eins der besten Mittagessen seid langem werden.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 9:49 am

Mina Awwnn Hope


Mina lächelte und schaute zu Aya herüber. "Für die Spaghetti gibt es Tomatensoße mit Hackfleisch.", erklärte sie und kümmerte sich kurz um die Spaghettisoße. Den Salat hatte sie schon fast fertig gewaschen, dann konnte sie auch gleich mit der Salatsoße anfangen. Sie liebte diese Soße. "Und zum Salat gibt es Joghurtsoße.", trällerte sie, als sie den Salat in eine große Glasschüssel füllte und mit der Joghurtsoße anfing. Die Tomatensoße war fast fertig, also drehte sie die Herdtemperatur etwas herunter, damit die Soße nicht anbrannte. "Und das Beste ist:" - setzte sie an - "Ich bin schon fast mit allem fertig."
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 10:05 am

Ayame Aria


Sie sah ihre Schwester mit großen Augen an, war lange her das sie sich so auf das Essen gefreut hatte. Sie blickte auf den Topf der vor ihr stand und grinste zufrieden als die Nudeln fertig gekocht hatten. Zusammen mit einer Schüssel in welcher besagte Nudeln sich befanden lief sie zum Tisch, stellte diese ab und legte Besteck sowohl neben die Schüssel als auch an die Plätze ihrer Schwester und sich selbst. "Kann ich dir noch irgendwie helfen?" fragte sie nachdem sie hinter ihre Schwester getapst war und sie leicht in die Seite pickste. Die Soße sah lecker aus und Ayames Magen knurrte lauter als der Geruch des Essens sie erreichte. "Ich will essen..."
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 10:16 am

Mina Awwnn Hope


Mina lachte auf. "Nein, kannst du nicht. Ich bin fertig.", sagte sie und wuschelte Ayame durch die Haare, bevor sie den Herd ausschaltete und die beiden Soßen zum Tisch trug. "Setz dich, sonst esse ich dir alles weg.", drohte sie spielerisch und schaufelte ihrer Schwester und sich selbst den Salat mit Soße in zwei kleine Schüsseln. Danach füllte sie den Teller ihrer Schwester mit Nudeln auf und übergoss diese mit der heißen und leckeren Tomaten- und Fleischsoße. Ihr selbst knurrte bereits der Magen, aber Ayame sollte zuerst ihr Essen bekommen. "Willst du Käse haben?", fragte sie ihre kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 EmptySo Jul 20, 2014 8:37 pm

Ayame Aria
Sie lächelte zufrieden und starrte das Essen mit großen, leuchtenden Augen an.
"Das sieht verdammt lecker aus" schwärmte sie, stocherte in ihrem Salat rum und nahm einen Bissen. "Und Schmeckt noch besser als es aussieht" sie grinste breit, schüttelte den Kopf bezogen auf den Käse und vertiefte sich dann wieder in das Essen der Nudeln. "Wieso kannst du eigentlich so gut kochen?" fragte sie immer noch kauend und wischte sich über den Mund. "Kannst du mir das beibringen wenn ich älter bin?" fragen über fragen, sie verstummte erst als sie wieder zu essen begann und ihren Teller anstarrte.
Nach oben Nach unten
# Gesponserte Inhalte.
# .



Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Mina Awwnn Hope
» Mina Awwnn Hope
» Fragen an Mina Awwnn Hope
» Ayame Aria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamcatchers :: ROLLENSPIEL :: Der Kampf beginnt :: Häuser und Wohnungen-