Dreamcatchers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen die Träume ein, aber wir geben sie nie wieder zurück..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mina Awwnn Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
# Dreamcatcher.
# Teamaccount.
Dreamcatcher


Mina Awwnn Hope Empty
BeitragThema: Mina Awwnn Hope   Mina Awwnn Hope EmptySa Sep 07, 2013 11:23 pm




Mina Awwnn Hope
DIE ZEIT HEILT DIE WUNDEN NICHT, SIE KLEBT NUR EIN BILLIGPFLASTER AUF

# Ich bin. Oberadministrator, Gründerin dieses Forums und Inhaberin des Accounts 'Dreamcatcher'
# Meine Bereich. Alles; Design; Codes
# Sonstiges. Die Idee für das Forum und diese Storyline kommt von mir

# Das mache ich. Ich bin in diesem Forum dafür da, euch den Aufenthalt so entspannt und schön wie möglich zu machen, damit ihr hier aktiv bleibt. Ich sorge dafür, dass das Forum aktiv und gut ist und euch auch gefällt. Ich kümmere mich auch um den Style, bei diesem habe ich das jedoch nicht so aktiv gemacht, da ich einige Dinge von Icewolf beibehalten habe, wie zum Beispiel die Farbrichtung ins Weißgraue geht und auch wie die Farben verteilt sind. Meine Aufgabe ist es, die wichtigen Ankündigungen und Beiträge zu schreiben, damit ihr euch hier zurecht findet und wohl fühlt. Ich kümmere mich auch um das Coding, wobei ich auch hier den ein oder anderen Icewolf Code behielt, da ich zu faul war, diesen dann selbst nochmal neu codieren zu müssen.

# Das bin ich. Wie ihr seht, ist mein Name Mina Awwnn Hope was soviel wie Tod, Teufel, Satan, Dunkelheit und Mord, mit einem kleinen Fünkchen Hoffnung (Hope) bedeutet. Mir gefällt dieser Name einfach und er passt zu dem Charakter den ich spiele. Die Meisten dürften mich als Lichtschatten, Wolkenstern oder auch Flammensturm kennen, da ich viel in Warrior Cats Foren herumstöbere, bzw. welche leite. Mein richtiger Name lautet Sabrina, der Nachname geht euch nichts an. Ich habe mal die ein oder andere kreative Welle und dann entsteht dieses Forum zum Beispiel, dann bin ich aber wieder mal unkreativ und ausgelaugt. Ich besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums im Frankfurter Raum und wurde am 12.09.2000 geboren. Ich bin stolze Besitzerin von 4 Katzen, wobei eine unterschiedlicher ist, als die andere. Von jung bis alt und dick bis winzig. Ich hab da alles. Wenn ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt, dann könnt ihr das ja einfach im Fragenthread 'Fragen an Mina Awwnn Hope' fragen. :)

© DREAMCATCHERS, DREAMCATCHER, 2013
Nach oben Nach unten
https://the-dreamcatchers.forumieren.com
 

Mina Awwnn Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mina Awwnn Hope
» Fragen an Mina Awwnn Hope
» Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamcatchers :: ALLGEMEINES :: Übersichten :: Das Team-