Dreamcatchers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen die Träume ein, aber wir geben sie nie wieder zurück..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
# Dreamcatcher.
# Teamaccount.
Dreamcatcher


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 5:02 pm

Mina & Ayame

Hier befindet sich die Wohnung von Mina und Ayame. Sie liegt im eher herunter gekommenen Stadtteil der Stadt und wird nicht so oft von den Dreamcatchern heimgesucht. Die Wohnung selbst ist im Keller eines baufälligen Mietshaus und gut versteckt, da die Treppe zum Eingang, welcher aus vier verriegelten Türen besteht, in einem Schrank versteckt ist. Die Wohnung selbst ist nicht unbedingt groß. Es gibt, natürlich, keine Fenster, da es eine Kellerwohnung ist. Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Bad, einer Küche, einem Flur und einem Wohnzimmer. Das Schlafzimmer ist für die Wohnverhältnisse recht geräumig. Dort sind zwei Betten. Ein großes Bett und ein kleines Kinderbett. Ebenso sind dort eine Kleiderkomode über der ein Spiegel hängt und einige Teppiche, damit alles kuscheliger ist. Eine mittlerweile eher gelbliche Heizung prankt neben der Zimmertür, kann aber kuschelig warm halten. Der Flur ist recht kahl, abgesehen von dem Schuh- und Jackenschrank, gibt es dort fast nichts, bis auf einem Kalender und einem Teppich. Vom Flur aus gelangt man in die, dem Schlafzimmer gegenüberliegende, Küche. Diese ist weiß gefließt und tapeziert. Dort stehen einige Anrichten zum Zubereiten von Essen, sowie ein funktionierender Kühlschrank und Herd, in welchem auch ein Ofen enthalten ist. In der Ecke der Küche befindet sich ein Tisch mit zwei Stühlen, daneben hängt ein weiterer Kalender, darüber eine Lampe. In den Anrichten, sind Schränke drin, in welchen man verschiedene Dinge aufstauen kann. In einer Anrichte befinden sich mehrere Schubladen für Besteck und andere kleine Sachen. Das Wohnzimmer ist offen, also ohne Tür und weitet sich vom Flur, auf ein Wohnzimmer aus. Dort stehen ein alter Fernseher, ein riesiger alter Computer, ein altes Sofa, der ein oder andere Teppich, ein paar kleine Tische, sowie Blumen um das alles ein bisschen angenehmer zu gestalten. Ein paar Videospiele und Bücher, sowie Mangas und Magazine, stehen in einer Vitrine.
Nach oben Nach unten
https://the-dreamcatchers.forumieren.com
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 5:14 pm

Mina Awwnn Hope


Der Wecker auf dem Nachttisch neben ihrem Bett schrillte laut. Sie stöhnte, schlug aber nach dem Wecker, damit er endlich Ruhe gab. Nachdem sie den Wecker endlich mit geschlossenen Augen und noch halb schlafend ausgemacht hatte, setzte sie sich in ihrem Bett auf und rieb sich die Augen. Aya schlief noch. 'Gut.', dachte sie und stand auf. Ihre Hauspuschen von früher waren immer gemütlich gewesen. Aber jetzt zog sie sich lieber gleich an, damit sie in jedem Fall nicht im Schlafanzug rum rannte. Sie hatte keine unbedingt große Wahl an Kleidern, also entschied sie sich für eine dunkle Jeans, ein rotes T-Shirt und eine schwarze Lederjacke. Ihre Schuhe waren rote Sneakers. Sie schlurfte müde in die Küche und beschloss, dann noch einmal umzudrehen und sich wach zu machen. Also trottete sie ins Bad und sah sich im Spiegel an. 'Oh Gott!' Mina drehte den Wasserhahn an und schaufelte sich allerhand kaltes Wasser ins Gesicht, bis sie wach war. Sie rubbelte sich hier Gesicht ab und ging nochmal in die Küche. 'Zweiter Versuch.' Aus dem Kühlschrank holte sich Milch und Eier, die sie abstellte. Danach holte sie den Rest der `wichtigen Dinge im Leben´. Nämlich die Zutaten für Pfannenkuchen. Während sie nachdachte, rührte sie alles an. Danach lehnte sie sich kurz an die Anrichte. 'Aya muss wissen, dass ich ein Vampir bin.'
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 5:27 pm

Ayame Aria


Aya hörte das dumpfe klingeln eines Weckers war aber noch zu müde um wirklich wach zu werden. Sie rollte sich zur Seite und zog die Decke über den Kopf. Nachdem sie sich mehrmals im Bett umher gewälzt hatte öffnete sie doch sie Augen und Gähnte ausgiebig. Als sie den Blick zu Minas Bett wandern ließ sah sie das diese schon aufgestanden war und tat es ihr gleich. Bevor sie ins Bad stapfte schnappte sie sich ihre dünne Flauschdecke, warf sie sich um die Schultern und lief dann ins Bad. Vor dem Spiegel streckte sie sich erstmal und putzte sich dann die Zähne. Nachdem sie sich die Haare gekämmt hatte lief sie immer noch schläfrig in die Küche wo sie Mina stehen sah. "Morgen Mina!" meinte sie fröhlich und hüpfte zu ihr.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 5:32 pm

Mina Awwnn Hope


Mina lächelte, als sie Aya sah. Aya war für sie schon seit sie sich kannten, wie eine kleine Schwester. "Morgen, du Schlafmütze.", meinte sie und wuschelte dem Mädchen über die frisch gekämmten Haare. Sie drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und stellte die eingefettete Pfanne auf den Herd. Mit ein paar wenigen Griffen aus dem Handgelenk, stellte sie die Herdplatte an, und musste nun nur noch warten, bis die Pfanne heiß genug war. "Hast du gut geschlafen, Aya?", fragte sie, während sie das Radio anstellte, falls es irgendeine Nachricht an die Überlebenden gab.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 5:38 pm

Ayame Aria


Aya streckte sich erneut und lachte als Mina ihr durch die Haare wuschelte. "hey! ich hab die Haare gerade erst gekämmt!" Meckerte sie grinsend und setzte sich auf eine der freien Anrichten um besser sehen zu können was Mina machte. Sied Ayame denken konnte lebte sie bei Mina. Sie wusste das Mina nicht wirklich ihre Schwester war aber trotzdem war sie eine für sie. "ui machst du Pfannkuchen?" fragte sie glücklich und freute sich bereits auf das Frühstück. "oh,ja ich hab einigermaßen gut geschlafen und du Mina?" fragte sie dann das ältere Mädchen und richtete dann ihre Aufmerksamkeit dem Radio.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 5:41 pm

Mina Awwnn Hope


Mina grinste. "Gut.", log sie ihre Schwester an. Sie hasste es zu lügen, aber konnte Aya nicht sagen, wie schlecht sie geschlafen hatte. Schon seit die Dreamcatcher da waren. Sie konnte einfach nicht mehr gut schlafen. Mina zauberte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. "Natürlich mache ich Pfannenkuchen.", sagte sie lachend und kitzelte Aya. Als das Fett anfing zu spritzen, drehte Mina sich ruckartig zur Pfanne und fing an die ersten Pfannenkuchen zu machen. "Aya-Schätzchen? Könntest du mir bitte einen großen Teller für die Pfannenkuchen geben?"
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 5:51 pm

Ayame Aria

Ayame nickte und sprang von der Anrichte. Teller,Teller, kommt her ihr Teller sagte sie sich innerlich und lief nachdem sie einen der größeren Teller gefunden hatte zu Mina zurück. "hier, bitte" Sie gab ihrer Schwester den Teller und lief dann fröhlich zum Tisch und wartete auf die Pfannkuchen. Sie sah kurz zur Uhr und stand dann wieder auf um sich einen Kakao zu machen. "Mina- Chan magst du auch einen Kakao haben?" Noch bevor sie eine Antwort bekam schnappte sie sich zwei Tassen und suchte im Kühlschrank nach Milch. Als sie diese fand stellte sie diese zu den Tassen und holte das Kakao Pulver aus dem Schrank.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 5:55 pm

Mina Awwnn Hope


'Mina-Chan', dachte sie und grinste. Sie hatte bereits fünf Pfannenkuchen auf dem Teller liegen, noch einer, dann würde sie den Tisch decken und mit Aya frühstücken. "Beeil dich, Aya. Sonst bin ich noch schneller als du!" Sie tat so, als würde sie sich beeilen und ließ den Pfannenkuchen in der Pfanne brutzeln. Ach, wie sie sich schon auf das Frühstück freute! Sie liebte die Pfannenkuchen genauso sehr, wie ihre Schwester - und die liebte sie sehr! So sehr, dass sie dafür hauen würde, um den letzten zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 6:01 pm

Ayame Aria

Ayame sah hektisch von den Pfannkuchen zu dem Kakao. Für Pfannkuchen würde sie töten aber der Kakao war schon fast zum greifen nahe. Hektisch kippte sie Milch in die beiden Tassen und warf sie zurück in den Kühlschrank. Dann schnappte sie sich einen Löffel aus der Schublade und verrührte jeweils zwei Löffel in den beiden Tassen voller Milch. "warte mit dem Essen Mina-Chan!" jammerte sie und lief mit den beiden Tassen zum Tisch und warf sich auf den Stuhl. "okay her mit den Pfannkuchen!" rief sie fröhlich und trank einen Schluck aus ihrer Tasse, während sie die andere auf Minas Tischseite schob.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 6:23 pm

Mina Awwnn Hope


Mina prustete los, als sie Aya beim Zubereiten der Kakaos sah. Sie stellte den Herd ab und brachte die Pfannenkuchen auf den Tisch. Danach holte sie zwei Teller, Messer und Gabel, sowie Nutella und Marmelade. Sie stellte alles nacheinander schnell auf den Tisch und setzte sich dann zu ihrer Schwester. "Lass es dir schmecken, Aya-Chan. Und pass auf, dass du nicht kleckerst." Sie wuschelte Aya erneut durch die Haare und fing selber an, ihren Pfannenkuchen zu beschmieren und schließlich auch zu essen.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 6:28 pm

Ayame Aria

Ayame freute sich tierisch über das Frühstück und schnappte sich noch ein wenig Puderzucker aus dem Schrank. "Gutten Appetit!" rief sie und sah Mina dann grinsend an. "ach komm als ob ich so viel Kleckern würde!" In diesem Moment klatschte die Marmelade die sie gerade auf ihr Messer genommen hatte runter. "....das hast du nicht gesehen" meinte sie mit einer magisch klingenden stimme bevor sie aufstand um einen Lappen zu holen. Nachdem sie den Tisch abgewischt hatte schnitt sie den Pfannkuchen in der Mitte durch, schmierte sich auf die eine Hälfte Marmelade und streute auf die andere den Puderzucker.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 6:49 pm

Mina Awwnn Hope


Mina lächelte. "Ich habe nichts gesehen, ich war vollkommen blind", rief sie laut aus, während Aya den Tisch abwischte. Die Vampirin aß ihre Pfannenkuchen recht schnell auf und lehnte sich dann zurück - sie wartete auf Aya. Das machten die beiden immer so - aufeinander warten, beim Essen. Mina schaute auf ihre Uhr. "Ich muss bald die Zeitungen austragen. Meinst du, du kommst hier allein zurecht?", fragte sie Aya. Natürlich war es immer gefährlich, aber sie brauchten Geld. Außerdem war Mina schneller und stärker als die meisten, mit ihren Vampirkräften.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 6:56 pm

Ayame Aria

Ayame schluckte gerade den letzten haps ihres Pfannkuchens als Mina sie fragte ob sie alleine klar kommen würde solange sie Arbeiten war. Das junge Mädchen griff nach ihrer Tasse und trank den Rest ihrer Kakaos und nickte dann als sie diesen runtergeschluckt hatte. "klar ist ja nicht das erste mal das ich alleine bleibe" Sie stand auf, griff jeweils den Teller und die Tasse von ihr und Mina und stellte sie in die Spüle um sie abzuwaschen. "bleib aber nicht zu lange weg!" meinte sie jedoch als sie das Wasser anstellte und Spülmittel mit dazu kippte. Während sie anfing die Teller abzuwachen summte sie vor sich hin und sah ab und zu zur Uhr. Sie würde auch gerne mal rausgehen aber sie wusste das es gefährlich war. Aber hier drinnen war es doch unerträglich langweilig wenn man alleine war.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 7:00 pm

Mina Awwnn Hope


Sie hatte Mitleid mit Aya. Immer musste die Arme alleine zu Hause bleiben. Aber aus diesem einfachen Grund, hatte Mina ein paar kleine Überraschungen für Aya besorgt. "Aya. Ich habe ein paar Überraschungen für dich. Unter anderem ein Fernseh-Abo, damit du bessere Filme schauen kannst. Einen MP3-Player aus einem alten Internetcafé, die Lieder kannst du von unserem Computer drauf spielen." Sie übergab ihrer Schwester den MP3-Player und schaute auf die Uhr. Kurz vor neun. Sie würde noch warten, bis es neun Uhr war, da zu dieser Zeit die Chance auf Nachrichten am Größten war. "Übrigens habe ich heute nur eine kurze Runde."
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 7:58 pm

Ayame Aria

Sie drehte sich schnell zu Mina um. "was Ein Fernseh-Abo und einen MP3-Player! danke, danke, danke Mina-chan!" Ayame sprang zu Mina hinüber und drückte sie so feste sie konnte. "das muss doch voll Teuer gewesen sein!" rief sie dann aufgebracht und sah sich den MP3-Player an. Sobald Mina Arbeiten ging würde sie sich Musik aus dem Internet holen gehen. "Und du? hast du auch einen für dich geholt?" fragte sie und sah ihre Schwester mit ihren großen Augen an. "du gehst immerhin für uns Arbeiten da solltest du dir auch was schönes holen gehen!" Sobald sie konnte würde sie Mina mit dem Geldverdienen helfen wollen da war sich Ayame sicher.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 8:01 pm

Mina Awwnn Hope


Mina drückte ihre Schwester und lächelte. "Ja, ich habe mir auch einen geholt." Kurz nagte ein schlechtes Gewissen an ihr, weil sie die MP3-Player aus dem Internetcafé geholt hatte. Aber es waren schwere Zeiten, da tat man so etwas. "Die MP3-Player waren kein Problem, sie lagen im alten Internetcafé. Das Fernsehabo war schon etwas teurer, aber ich habe ja gespart." Sie streichelte Aya durch das Haar und drückte sie fest an sich. 'Ihr darf niemals etwas passieren.' "Lass uns noch auf die Nachrichten warten, dann geh ich los."
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 8:15 pm

Ayame Aria

Sie drückte ihre Schwester zurück und sah sie dann lächelnd an. "okay" Ayame setzte sich auf den Esstisch und sah auf die Uhr. "ich geh mich eben Umziehen" meinte sie dann,lief in ihr Zimmer und öffnete den Kleiderschrank. Sie suchte sich ihr Blaues Lieblingskleid mit den Weißen Punkten raus und legte es auf ihr Bett dann suchte sie nach der weißen Hotpans und legte sie dazu. Nachdem sie ihren Schlafanzug ausgezogen hatte griff sie nach Kleid und Hotpand und zog diese an dazu noch ihre socken und die Schuhe und schon lief sie zurück zu Mina. "Und gibts was neues?" meinte sie und zeugte auf das Radio.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 8:35 pm

Mina Awwnn Hope


Mina bemerkte wie Aya wieder hereinkam. "Abgesehen von der Tatsache, dass du dich für die Jahreszeit absolut unpassend kleidest, gibt es nichts Neues", antwortete Mina auf die Frage ihrer Schwester. "Geh dir einen Pulli, dicke Socken und eine lange Hose anziehen, sonst erkältest du dich." Mina wendete sich wieder dem Radio zu und wartet. Bei einer Gefahrendurchsage würde sie auf jeden Fall bei Aya bleiben. Sollte dies nicht der Fall sein, würde sie sich auf den Weg machen und die Zeitungen austragen.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 8:39 pm

Ayame Aria

Sie hörte Mina gespannt zu. "ach komm das ist mein Lieblingskleid!" jammerte sie und lief zu ihrer Decke. "hier ich lauf auch den ganzen Tag mit Decke rum aber das Kleid lass ich an!" Sie gähnte und kuschelte sich noch etwas mehr in die Decke. "denkst du es wird eine Gefahrenmeldung geben?" fragte sie besorgt und sah zu ihrer Schwester hoch. "ich meine man hat so lange nichts gehört das ist doch nicht normal" Sie lief zum Sofa, setzte sich und zog die Beine an um ihre Füße wärmen zu können. Ich mache mir Sorgen...ob das immer so weiter geht...
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 8:45 pm

Mina Awwnn Hope


Sie setzte sich zu ihrer Schwester aufs Sofa. "Ich weiß nicht, wie das mit den Gefahrenmeldungen weiter geht. Aber ich bin mir absolut sicher, dass du jetzt sofort etwas warmes anziehst!" Mina tat so, als würde sie Aya mit Kitzeln drohen und stand dann auf, um wieder zum Radio zu laufen. 'Es gibt keine besonderen Vorkommnisse in der Stadt. Alles läuft zur Zeit wie üblich, der Supermarkt hat wieder geschlossen. Anscheinend gibt es irgendwo in der Stadt ein geheimes Dreamcatchertreffen. Sonst gehen vorerst keine Gefahren aus..' Die Stimme aus dem Radio war kratzig und nervend, dennoch lauschte Mina bis zum Schluss. "Das ist merkwürdig, so etwas gab es noch nie.." Dennoch beschloss Mina, sich jetzt etwas warmes anzuziehen und dann die Zeitungen auszutragen.
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 8:50 pm

Ayame Aria

Seufzend stand die Zwölfjährige auf und zog sich einen warmen Rollkragenpulli und eine Lange warme Hose an. "immer diese Mina" jammerte sie gespielt und lief dann zurück. Sie konnte die Stimme aus dem Radio hören und nickte zufrieden bis sie das mit dem Dreamcatchertreffen hörte. "denkst du man muss sich sorgen machen Mina-Chan?" fragte sie besorgt um ihre Schwester sie aussah als würde sie trozdem gehen wollen. "so viele Dreamcatcher auf einem Fleck..."
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 8:53 pm

Mina Awwnn Hope


"Nein. Ich mache mir keine Sorgen. Solange sie alle auf einem Fleck sind und ich ihnen nicht begegne, wird das ein Kinderspiel." Sie umarmte Aya nocheinmal ordentlich, bevor sie sich, dick angezogen, auf dem Weg zu den vier Türen machte. "Mach dir nicht allzu große Sorgen. Hör' ein bisschen Musik und schau fern." Sie öffnete alle Türen nacheinander und schloss sie dann auch. Die alte Treppe stand nur vor ihr. Es war dunkel, nur spärlich erleuchtet von einer nackten Glühbirne, die gegen das Dunkel kämpfte. Mina taperte die Treppe hinauf und kletterte schließlich vorsichtig aus dem Kleiderschrank. Auch diesen verschloss sie hinter sich. Schließlich trat sie aus dem Mietshaus ins Freie. Mit wenig Anstrengung hievte sie sich auf ein Dach und rannte los.

-> Stadt
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyMo Sep 09, 2013 9:06 pm

Ayame Aria

Sie sah ihrer Schwester besorgt nach und nahm sich den MP3-Player. "dann wollen wir mal" murmelte sie und lief zu dem alten Rechner. Sie suchte verschiedene Lieder und spielte sie auf ihren MP3-Player. Als sie damit fertig war lief zu zum Fernseher und machte diesen an. Interessiert schaute sie sich einen Film an und rollte sie auf dem Sofa ein. Ab und zu sah sie zur Uhr und hoffte das es Mina gut ging, dann steckte sie ihre Kopfhörer in die Ohren, machte den Fernseher aus und schaltete stad essen die Musik an.
Nach oben Nach unten
# Mina Awwnn Hope.
# I like blubblegum.
Mina Awwnn Hope


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyDi Sep 10, 2013 6:11 pm

Mina Awwnn Hope


--> Stadt

Hastig rannte sie die Treppe durch den Kleiderschrank hinunter. Vorher verschloss sie diesen natürlich. Vor den vier Haustüren machte sie kurz Halt um den Schlüssel zu suchen. Alle nacheinander schloss sie auf um danach alle wieder zu zuschließen. "Ich bin zurück, Aya", rief sie in die gespenstische Stille. Mina schaute ins Schlafzimmer und sah niemanden. Schließlich im Wohnzimmer war sie erleichtert. Ihre Schwester saß dort und hörte Musik. Die Vampirin setzte sich zu ihrer Schwester und nahm dieser die Kopfhörer weg. "Hi."
Nach oben Nach unten
http://www.the-dreamcatchers.forumieren.com
# Ayame Aria.
# I am so lucky.
Ayame Aria


Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria EmptyDi Sep 10, 2013 6:15 pm

Ayame Aria

Ayame saß auf der Couch und hatte die Augen geschlossen als ihre Schwester nach Hause kam. Als Mina ihr die Kopfhörer abnahm schrecke die zwölfjährige auf. "huch!" erstaunt sah sie Mina und und lächelte dann. "Mina-Chan! du bist wieder da! Hast du was gesehen oder gehört?" fragte sie aufgeregt und legte den MP3-Player bei Seite. "immerhin sollte es ein Dreamcatchertreffen geben nicht wahr?" Ayame war froh das es Mina gut ging aber sie wollte unbedingt wissen was da draußen vor sich ging, immerhin konnte sie nicht selber nachschauen.
Nach oben Nach unten
# Gesponserte Inhalte.
# .



Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty
BeitragThema: Re: Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria   Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnung: Mina Awwnn Hope & Ayame Aria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mina Awwnn Hope
» Mina Awwnn Hope
» Fragen an Mina Awwnn Hope
» Ayame Aria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamcatchers :: ROLLENSPIEL :: Der Kampf beginnt :: Häuser und Wohnungen-