Dreamcatchers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen die Träume ein, aber wir geben sie nie wieder zurück..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
# Dreamcatcher.
# Teamaccount.
Dreamcatcher


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2013 2:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich einfach die Stadt, ganz allgemein. Mit ihren Straßen, Ecken, usw.
Nach oben Nach unten
https://the-dreamcatchers.forumieren.com

AutorNachricht
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 7:25 pm

Seyithan Darkcloud


Than schlug die Hand des Menschens lässig beiseite. "Kann es sein, dass du eine tiefe Abneigung gegen mich verspürst?", fragte er - ganz unschuldig. Wie immer natürlich. Es machte ihm Spaß, Aron so zu provozieren. Vor allem weil er wusste, dass er selbst stärker war und sich nicht unbedingt Sorgen machen musste. Schließlich war er ein Dreamcatcher und konnte ihn jederzeit mit Leichtigkeit töten. "Ein Kampf besteht nicht nur aus Angreifen, Aron. Er besteht auch aus verteidigen, womit das hier doch ein hübscher Kampf auf Leben und Tod ist."
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 7:31 pm

Aron Kouro

Aron staarte zu dem Jungen vor sich. Langsam wurde ihm bewusst das er diesen Kampf verlieren würde...Hektisch sah sich der Braunhaarige um und suchte eine schnelle und sichere Fluchtmöglichkeit. Er könnte später immernoch mit Nyra kampfen, wenn der Junge nicht mehr bei ihr war. "Aber nicht einen Angriff im ganzen Kampf zu tätigen ist doch schon etwas traurig" gab Aron zur Kenntnis und lief dann in Richtung einer kleineren Gasse von der er wusste das sie ihn zu seinem Haus führte. Wenn er schnell genug war würde der Dreamcatcher nicht hinter ihm herlaufen.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 7:34 pm

Seyithan Darkcloud


Than grinste milde. Es machte ihm nichts aus, als Feigling bezeichnet zu werden. Aber Aron mochte er nicht. Also würde er ihm das Gegenteil beweisen. Er raste ihm hinterher, so schnell er konnte und holte ihn schließlich ein. Than griff grob nach Arons gebrochenen Arm und drehte so lange, bis es erneut knackte. Dann erst, ließ er Aron los. "War das genug für einen Angriff Aron?", fragte er süffisant und trat weiter zurück, in Richtung Nyra. "Misch dich nicht mehr in meine Angelegenheiten ein, Aron." Nach einer Pause fügte er hinzu: "Nyra gehört zu meinen Angelegenheiten."
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 7:39 pm

Aron Kouro

Er spürte den Griff das Dreamcatchers an seinem bereits gebrochenen Arm und konnte hören wie der Knochen erneut brach. Der Junge brach brüllend zusammen und zog den Arm an den Oberkörper. Scheiße! vieleicht hätte er den Jungen nicht so provozieren sollen. Aron stand taumelnd auf und sah den Dreamcatchern finster an. "das werden wir ja sehen" sagte er mit gefühlsloser Stimme und rannte dann weiter die Gasse hinunter immer mit dem Gebrochenen Arm am Oberkörper. Das müsste sich mal ein Arzt anschauen.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 7:47 pm

Nyra Kaneko

Sie war den beiden Jungen in einem gewissen Abstand gefolgt und sah wie Seyithan Aron erneut den Arm brach. Die Dreamcatcherin kniff die Augen zusammen und verzog das Gesicht bei dem Geräusch des knackenden Knochens. Als sie sah das Aron weg lief, oder eher weg taumelte, lief Nyra zu Seyithan hinüber. "ist alles klar bei dir?" Sie wusste das es dumm war sowas zu fragen, Seyithan hatte weder einen Treffer abbekommen noch hatte er ausgesehen als hätte er sich anderwaltig weh getan aber sie fand es trotzdem angebracht zu fragen. Sie senke den Blick zu Boden "tut mir leid ich hätte mich darum kümmern sollen"
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 8:16 pm

Seyithan Darkcloud


Than lächelte sanft. "Keine Sorge.", meinte er und legte seine Hand auf Nyras Wange. "Wieso? Weil du mal mit ihm zu tun hattest?" Than sah sie ungläubig an. "Hör mal. Ich pass auf dich auf, auch wenn jemand stärkeres kommt als Aron und dich umbringen will. Der muss vorher an mir vorbei kommen, Nyra. Ich beschütze dich." Er sah sie ernst an, direkt in ihre wunderschönen blauen Augen. "Hab keine Angst, Nyra." Er fing an, Nyras Wange leicht zu streicheln und lächelte sie an. Ja, er war verliebt und zwar so richtig.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 17, 2013 8:26 pm

Nyra Kaneko

Nyra blickte zu ihm hoch, froh das er nicht wütend war. Sie lehnte ihren Kopf an ihn und lächelte. "danke" sie wusste nicht was sie weiter sagen sollte, danke reichte nicht wirklich aber Nyra war einfach nicht sonderlich gut im reden. Sie würde sich etwas überlegen um das wieder gut zu machen, sie wusste zwar noch nicht wie aber ihr würde bestimmt noch was einfallen. Die sechzehnjährige griff nach Seyithans Hand und lachte, in der Hoffnung das der Moment nicht so schnell enden würde.
Nach oben Nach unten
# Sayura Moriwaki.
# Laufe nicht weg, kämpfe bis nur du noch stehst.
Sayura Moriwaki


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 3:49 pm

Sayura Moriwaki


Sayura sprang nun ganz vom Balkon und landete sanft auf dem Boden. Nach dem Seyithan. Aron den Arm gebrochen hatte und er weg gerannt war hielt sie es nicht mehr für notwendig ihnen zuzuschauen. ,, Der ist ja mal ein ganz besonders schwacher kleiner Mensch", lachte sie ihn sich hinein und beschloss ihm zu folgen. Sie hatte nichts zu tun und wollte Nyra und Sexithan bei ihrem Liebesgeflüster nicht stören, also trottete sie in die Richtung in die Aron verschwunden war. ,,Vielleicht ein kleiner Snack für unterwegs",lachte sie und behielt den mit schmerzverzerrtem Gesicht flüchtenden Aron im Auge, ehe sie im in die Gassen nach schlich.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 6:32 pm

Seyithan Darkcloud


Than gefiel es, wie Nyra lachte. Also lachte er mit. Als ihn ein kurzer Windstoß traf, wurde er schnell wieder ernst. "Was hat er eigentlich gegen dich, Nyra? Woher kennt Aron dich?" Er wusste, dass er gerade einen wunderschönen Moment zerstörte, aber dieses Risiko ging er ein. Er wollte nicht überrascht werden, also musste er einiges über Aron in er Erfahrung bringen. Warum wollte er Nyra töten? Woher kannte er sie? Hatte sie ihm möglicherweise etwas angetan? Die letzte Frage verbannte Than sofort wieder aus seinem Kopf. Nyra würde das nicht tun..
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 6:39 pm

Nyra Kaneko

Sie seufzte als sie Seyithans frage hörte. Im Grunde genommen wollte sie nicht darüber reden aber sie würde wohl nicht drumherum kommen. "okay" sie ging ein paar Schritte zurück und lehnte sich an eine Wand. "Aron ist mein Ex...Er ist sauer weil ich mit ihm Schluss gemacht habe." Nyra sah sich in der Gegend um. "Aron war, sagen wir es so: nicht gerade der freundlichste Mensch auf Erden." Sie wusste nicht genau wie sie Aron beschreiben sollte denn ihre Beschreibung war mehr eine schöne Umschreibung seines schrecklichen Charakters.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 6:41 pm

Seyithan Darkcloud


Er nickte bedächtig. So etwas hatte er sich schon fast gedacht. "Und weshalb.. warst du dann mit ihm zusammen, Nyra?" Than wollte die Antwort wissen, aber er fürchtete sich auch davor. Was, wenn es etwas war, was er nicht hören wollte? Er bemerkte Nyras Zögern und trat etwas näher zu ihr, um ihre Hand zu nehmen, damit sie sich vielleicht besser fühlte. "Keine Sorge, ich werde bei keiner Antwort überhaupt ein bisschen sauer, das verspreche ich dir, Nyra." Er schaute sie an und hoffte, dass seine Aussage wahr und überzeugend klang.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 6:46 pm

Nyra Kaneko

Sie griff nach seinen Händen, sah aber weiterhin auf den Boden. "Ich war drei Jahre mit Aron zusammen. Als ich ihn damals kennen gelernt hatte war er nicht so wie er heute ist ich schätze er hat einfach irgendwann den Verstand verloren." Sie lachte bitter bei dem Gedanken an diese Zeit. "Und wie lächerlich das auch klingen mag...ich hatte angst vor ihm, deswegen hab ich auch nie etwas gegen ihn unternommen."
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 6:50 pm

Seyithan Darkcloud


Than schluckte. 3 Jahre waren eine verdammt lange Zeit. "Jetzt brauchst du aber keine Angst mehr zu haben.", meinte er und drückte ihr einen Kuss aufs Haar. "Denn jetzt hast du mich und ich mache alles und jeden fertig, der dich verletzen will." Bevor er wusste, warum er es tat, schlang er seine Arme um Nyras Körper. Er umarmte sie. Obwohl er das eigentlich nicht vorgehabt hatte. Das war.. neu. Und dennoch interessant. "Ich liebe dich." Er hauchte die Worte, die er sich nicht eingestehen wollte, weil er nie geliebt hatte. Aber jetzt, nachdem er es laut ausgesprochen hatte, wusste er, dass es wahr war.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 6:57 pm

Nyra Kaneko

Nyra wusste was er dachte. Drei Jahre hatte sie tatenlos alles über sich ergehen lassen, das war erbärmlich. Sie spürte wie er seine Arme um sie schlang und sie tat das selbe. Seine Reaktion erstaunte sie denn sie hatte mit einer anderen gerechnet. Mit allem aber nicht mit Mitgefühl. Als sie realisierte was er zu ihr gesagt hatte merkte sie wie ihre Wagen rot wurden. Es war ungewohnt für sie einem Jungen so nahe zu sein aber sie fühlte sich in Seyithans nähe wohl. "ich dich auch" Da ihr Kopf an seinen Oberkörper gelehnt war hoffte sie das er sie trotzdem verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 24, 2013 5:44 pm

Aron Kouro

Aron rannte mit seinem doppelt gebrochenen Arm durch die Straßen. Er wusste das jemand hinter ihm her war und wollte nurnoch aus der Gefahrenzone herraus. Immer wieder blieb er stehen und sah sich um Ich glaube ich leide an Verfolgungswahn Dachte er sich da er niemanden hinter sich sehen konnte, trotzdem war er sich sicher das jemand hinter ihm her war...Er fasste sich an die Schulter die immernoch höllisch weh tat und rannte daraufhin weiter auf dem Weg zu seinem Haus. Er müsste sich eine neue Waffe besorgen und eine bessere Stratigie ausdenken wenn er das dem Kerl heimzahlen wollte.
Nach oben Nach unten
# Sayura Moriwaki.
# Laufe nicht weg, kämpfe bis nur du noch stehst.
Sayura Moriwaki


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 24, 2013 5:57 pm

Sayura Moriwaki


Sayura schlich sich ohne große Anstrengungen weiter heran. ,,Wie können die Sterblichen nur so armselig überleben?eifrig dachte sie über ihre Fragen die ihr durch den Kopf schwirrten nach, ließ Aron aber nicht aus den Augen. ,,Töten oder doch lieber nicht?sie kratzte sich am Kopf und sah von weitem schon ein kleines Häuschen...vermutlich das Ziel des Sterblichen. Nach seinen endlosen Umdrehungen auf der Suche nach seinem Verfolger ließ sie es fürs erste dabei etwas herauszufinden. Sayura ließ es dabei sich zuerst in seinem Haus umzusehen, ehe er ankam und schlich voraus.

--> Arons Haus
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 24, 2013 6:42 pm

[OUT:Du weist das du Aron nicht ohne erlaubniss angreifen darfst oder?]
Nach oben Nach unten
# Sayura Moriwaki.
# Laufe nicht weg, kämpfe bis nur du noch stehst.
Sayura Moriwaki


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDi Sep 24, 2013 7:20 pm

Ja weiß ich, hab ich auch nicht vor ;) hab die Regeln ja gelesen et.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyDo Sep 26, 2013 6:27 pm

Seyithan Darkcloud


Than spürte wie ihm - trotz Nyras Nähe - immer kälter wurde. Es war aber auch verdammt kalt draußen. "Hast du ein Haus?", fragte er Nyra. Vielen schien die Frage wahrscheinlich blöd vorzukommen, doch sie war berechtigt. Möglicherweise lebte sie bei ihren Eltern, bei Freunden, oder zog von Wohnung zu Wohnung. "Mir wird nämlich langsam kalt.", fügte er hinzu, in der Hoffnung, dass er und Nyra bald zusammen auf einer Couch saßen und heiße Schokolade tranken. Wie er heiße Schokolade liebte! Sie war so schokoladig-lecker!
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyFr Sep 27, 2013 7:23 pm

Nyra Kaneko

Sie sah zu Seyithan hinüber und lächelte. "Ja hab ich" meinte sie nickend und zeigte mit der Hand in die entgegengesetzte Richtung in der Aron verschwunden war. "ich lebe dort mit meinem Bruder aber er ist momentan nicht da" meinte sie schlussendlich falls ihn ihr Bruder stören würde. Wahrscheinlich würde Nyron erst in einer Woche wieder kommen. Langsam fragte sich Nyra sowieso wo er überhaupt hingegangen war. Sie blinzelte kurz,griff dann nach seiner Hand und zog Seyithan dann hinter sich her in Richtung ihres Hauses.
---> Nyras Haus
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 EmptyFr Sep 27, 2013 7:42 pm

Seyithan Darkcloud


Than schaute in die Richtung, in welche Nyra zeigte. Gut, dass ihr Bruder nicht da war. Er ließ sich von ihr in die Richtung ihres Hauses ziehen. Unter seinen Füßen knarrte der gefrorene Boden und ihm wurde kälter. Mittlerweile fing an, seine Nase zu laufen und seine Ohren waren wahrscheinlich schon ziemlich rot. Das war ziemlich blöd - wahrscheinlich sah es auch so aus. Er hasste es wenn er blöd aussah, da er eher für das gute Aussehen bekannt war. 'Nyra wird sicher nicht auf meine Nase oder auf meine Ohren starren', dachte er sich.
Nach oben Nach unten
# Gesponserte Inhalte.
# .



Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamcatchers :: ROLLENSPIEL :: Der Kampf beginnt :: Stadt-