Dreamcatchers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen die Träume ein, aber wir geben sie nie wieder zurück..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
# Dreamcatcher.
# Teamaccount.
Dreamcatcher


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich einfach die Stadt, ganz allgemein. Mit ihren Straßen, Ecken, usw.
Nach oben Nach unten
https://the-dreamcatchers.forumieren.com

AutorNachricht
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:41 pm

Seyithan Darkcloud


"Ich hätte zwar nichts dagegen, aber da hast du wohl recht." Er lächelte weiterhin, vor allem als er ihre Röte bemerkte. Ihm war klar, das dies nicht von der Kälte kam - so etwas passierte nicht plötzlich. Er nahm seinen Arm wieder zu sich zurück und ließ ihn kurz hängen. Danach spannte er seinen Arm wieder an, nahm Nyra am Handgelenk und führte sie eine etwas stillere Gasse. "Wie stehst du eigentlich dem ganzen Dreamcatcherzeugs gegenüber", fragte er sie schließlich, ließ seine Stimme dabei aber charmant und nach Smalltalk klingen.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:48 pm

Nyra Kaneko

Nyra wurde noch roter um Gesicht als ihr klar wurde das er es bemerkt hatte und sah sich daraufhin verlegen in der Gegend um. Sie spürte das Seyithan nach ihrem Handgelenk griff und sie etwas weiter weg von den anderen zog. Normalerweise hätte sie sich sicherlich erschrocken aber irgendwie machte ihr das gerade nichts aus. "Wie meinst du das?" was hatte er jetzt vor? "willst du wissen ob ich Loyal bin oder uns Dreamcatcher früher oder später verraten würde?" Sie legte den Kopf etwas schief und sah Seyithan an. Es schien nicht als ob er sie ausfragen wollte, trozdem verwirrte sie die Frage etwas.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:51 pm

Seyithan Darkcloud


"Nein, so meine ich das nicht. Es interessiert mich einfach." Er sprach dies so beläufig, dass er hoffte, dass Nyra bemerkte, wie er sie langsam zu einer Wand geführt hatte und sich nun mit beiden Händen neben ihrem Kopf abstützte. Lächelnd schaute er sie an. Es war sein charamentes Lächeln, das wusste er. Er hatte viel geübt, aber es nie ernst gemeint. Bis jetzt. Bei Nyra, so fühlte er, war es anders, als bei jeder anderen mit der er mal etwas hatte. Schließlich kamen die Gefühle damals nur von der weiblichen Seite.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 7:59 pm

Nyra Kaneko

Nyra fühlte die Kälte einer Wand an ihrem Rücken und sah zu Seyitahn hinauf der seine Hände neben ihrem Kopf gelegt hatte und sich mit ihnen abstützte. Sie wusste nicht genau wie rot ein Dreamcatcher bei dieser kälte werden konnte aber sie könnte bestimmt einen neuen Rekord aufstellen. Sie lächelte den Jungen vor sich an. "naja, Ich kenne ja nichts anderes als das Leben als Dreamcatcher. Ich hab keinen Kontakt zu Magiern oder Vampiren nur zu ein paar wenigen Sterblichen aber ich kann auch nicht sagen das ich lieber kein Dreamcatcher wäre." Sie versuchte genauso beiläufig zu sprechen wie ihr war ihr nicht sonderlich gut geling.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 8:01 pm

Seyithan Darkcloud


Er lächelte. Es gefiel ihm, dass er sie nervös machte. "Ich könnte auch nicht sagen, dass ich lieber kein Dreamcatcher wäre." Than schaute sie an. "Die Gesellschaft gefällt mir. Es gibt dort ein paar nette Personen." Er beugte sich zu ihr hinunter und sah sie direkt an. Ihm fiel nun auf, wie viel kleiner sie war, als er. Aber so etwas war ihm gerade ziemlich egal. Es zählte nur, dass er gerade das erste Mal etwas empfand und kein bisschen nervös war. Und das gefiel ihm an ihm. Aber Nyra gefiel ihm mehr.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 8:08 pm

Nyra Kaneko

"Ich kenne nicht sonderlich viele Dreamcatcher persönlich." sagte sie und bemerkte das ihre Stimme am ende des Satzes zunehmend leiser wurde. Als er sich zu ihr runter beugte konnte sie seinen warmen Atem auf ihrem Gesicht und lehnte sich an die Wand weil ihre Beine langsam nachgaben. Ihren letzten festen Freund hatte sie vor...ach was wusste sie wie vielen Jahren. Aber damals war das anders aus irgendeinem Grund fühlte sie für Seyithan anders, obwohl sie ihn noch garnicht sonderlich lange kannte.
Nach oben Nach unten
# Sayura Moriwaki.
# Laufe nicht weg, kämpfe bis nur du noch stehst.
Sayura Moriwaki


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 8:13 pm

Sayura Moriwaki


Sayura sah den beiden nach und allmählich lösten sich auch die anderen Dreamcatcher auf. Der Wind blis ihr ins gesicht. Die Haare wehten ihr nach hinten und sie bemerkte eine spur auf dem Dach. Sie grinste und sprang auf die Häuserdecke. Sie kniete sich nieder und ließ ihre Hand über die Fläche gleiten. Ein starker Druck machte sich in ihr breit und sie ließ ohne Umschweife den Prozess ihres emotions chaoses durch. Sie knurrte und betrachtete ihre neue Form. [b]>>Jemand war hie[!<
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 5:13 pm

[OUT: Sayura! Sie wird nicht entdeckt, heißt so viel wie, dass man sie höchstens am RANDE bemerkt!]

Seyithan Darkcloud


Than grinste erneut. Sie waren sich so nah, dass die weißen Atemwölkchen von ihm, ihr Gesicht berührten. Er war keineswegs unsicher, nur etwas nervös vielleicht. Es war für ihn etwas Neues, wirklich zu empfinden. Er war es nur ungewohnt, sonst nichts. Und er wusste, er würde diese Gefühle meistern. Denn er war ein Meister in allem was er tat. Vielleicht war er ein wenig selbstverliebt, aber was solls? Solange er sich selbst nicht störte, war doch alles im grünen Bereich. Than beugte sich noch weiter zu Nyra herunter. Langsam schloss er die Augen, bevor er seine Lippen, auf die des blonden Mädchens legte..
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 5:27 pm

Nyra Kaneko

Nyra lächelte als sie Seyithan grinsen sah. Sie fühlte sich allgemein wohler wenn die Leute in ihrer Umgebung fröhlich waren. Der blonde Junge beugte sich tiefer zu ihr hinunter und Nyra hielt kurz die Luft an als sie seine Lippen auf ihren spüren konnte, schloss dann aber die Augen und erwiderte seinen Kuss. Die sechzehn jährige hob eine ihre Hände an seine Wange, ihre Hand war kalt aber sie hoffte das machte ihm nichts aus. Normalerweise war sie nicht eine von diesen Personen die viele Gefühle zeigten aber man konnte doch auch mal eine Ausnahme machen nicht wahr?
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 7:18 pm

Aron Kouro

Aron stapfte durch die Straßen und grummelte vor sich hin. Obwohl es kalt war hatte er nur eine Schwarze Lederjacke mit einem T-Shirt drunter an und eine Jeans. Er hatte die Hände in den Hosentaschen und versteckte sein Messer unter dem Shirt. Der achtzehn Jährige wusste das hier heute ein Dreamcatcher treffen stattfinden sollte dabei konnte er bestimmt ein paar interessante Informationen herausfinden. Als er durch eine weiter abgelegene Gasse ging sah er ein ihm bekanntes Gesicht zusammen mit einem Jungen. "hallo Nyra" rief er freundlich und grinste dabei finster.
Nach oben Nach unten
# Sayura Moriwaki.
# Laufe nicht weg, kämpfe bis nur du noch stehst.
Sayura Moriwaki


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 9:14 pm

Sayura Moriwaki


Sayura schüttelte sich und setzte sich auf eine H ausrinne wo sie von weitem Nyra,Seyithan und einen weitere Jungen erblickte der gerade zu ihnen stapfte. Sie grinste und zog die Hände in ihre Ärmel zurück. ,,Verdammt ist es kalt!"sie fixierte die Dreamcatcher und schaute sich in der Umgebung nach verdächtigem Zeug um.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 8:17 pm

Nyra Kaneko

Nyra zuckte zusammen als sie ihren Namen hörte. Auch wenn sie das Gesicht desjenigen der ihren Namen gesagt hatte durch Seyithans Körper nicht sehen konnte wusste sie doch genau wer da stand, diese Stimme würde sie nicht vergessen. Zitternd löste sie sich aus dem Kuss und spannte ihre Arme vor ihrem Oberkörper an. "was...Was willst du Aron?" Sie versuchte dafür zu sorgen das ihre Stimme stark klang. Aron war ein Sterblicher, sie war eine Dramcatcherin es war erbärmlich Angst vor ihm zu haben und sie wollte sich nicht vor Seyithan lächerlich machen, aber das blonde Mädchen wusste das sie nichts gegen ihre Angst tuen könnte.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 8:24 pm

Seyithan Darkcloud


Langsam drehte Than sich um. "Und wer bist du jetzt", fragte er leicht verwirrt. Es entging ihm nicht, wie viel Angst Nyra vor ihm haben musste, wenn sie selbst als Dreamcatcher so nervös auftrat. Der Typ dort war ein Mensch. Er musste ihr etwas angetan haben. Schützend stellte Than sich vor Nyra. Er wusste nicht weshalb er sein Leben riskierte, oder vielleicht auch nicht, aber es schien das richtige zu sein. "Was willst du", fragte Than abweisend und sah den Menschen kalt an. Seine Augen funkelten beinahe so kalt, wie es draußen war.
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 8:29 pm

Aron Kouro

Aron fing bei Nyras Reaktion an zu lachen. "immernoch genau so wie früher was?" Als der Junge der bei Nyra stand sich umdrehte und ihn ansprach zog Aron eine Augenbraue hoch. Dieser Kerl war ein Dreamcatcher und schien seine Ex schützen zu wollen. "was geht dich das an?" fragte Aron kalt und legte den Kopf schief. "das ist eine Angelegenheit zwischen mir und Nyra also hau ab bevor du mir auf die nerven gehst" andere Menschen wären vor Angst gestorben aber Aron war so sehr von sich selbst überzeugt das er es zur Not auch mit zwei Dreamcatchern aufnehmen würde wenn es darauf ankam.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 8:32 pm

Seyithan Darkcloud


"Es geht mich einiges an, Kleiner.", knurrte er. "Verschwinde besser, bevor ich mich dazu entschließe, mich nicht länger zurück zu halten. Dann bist du in wenigen Sekunden tot." Than tat einen Schritt auf Aron zu. Es war ihm egal, weshalb er Nyra Angst machte, oder weshalb er hier war. Aber es war ihm nicht egal, was Aron tat. Denn wenn er Nyra etwas antat, würde er ihn wohl umbringen müssen. So tragisch das auch klang, er würde es tun müssen. Er hätte keine Wahl, wenn Aron Nyra etwas antun würde.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 8:39 pm

Nyra Kaneko

Sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Wieso tauchte Aron immer bei solchen Gelegenheiten auf? "Aron, hau einfach ab wenn du nicht vorhast in zwei minuten tot im Schnee zu liegen. " sagte sie finster und hoffte das er wenigstens einmal auf sie hören würde. gegen Seyithan würde Aron keine Change haben, nicht das sie um Aron trauern würde...ganz im gegenteil aber sie hatte kein großes Interesse daran gleich jemand totes auf der Straße liegen zu sehen, auch wenn diese jemand zu hundert Prozent Aron sein würde.
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 8:43 pm

Aron Kouro

Aron musterte die beiden Dreamcatcher vor sich und grinste. "Nein das geht dich nichts an mein Freund. " meinte er und griff nach dem Messer an seiner Hüfte. Er würde nicht Kampflos abziehen. "mach ich nicht lächerlich Nyra nur weil er ein Dreamcatcher ist ist er nicht unbesiegbar. Hat man ja an dir gesehen" Er konnte Nyra erneut zusammenzucken sehen und sah wieder zu dem Jungen. Als dieser einen Schritt auf ihn zumachte ging er weiter nach hinten, machte jedoch keine anstallten abzuhauen.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 9:01 pm

Seyithan Darkcloud


"Wer gibt dir das Recht, darüber zu beurteilen, Kurzer?" Er straffte die Schultern und trat noch näher, da Aron vorher zurück gewichen war. Than hatte keine Angst vor dem Messer, welches mittlerweile in Arons Hand lag. "Ich bin vielleicht nicht unbesiegbar, Kleiner. Aber ich bin stark genug um dich krankenhausreif oder tot zu prügeln." Er lächelte. "Also verschwinde und lass Nyra und mich in Ruhe. Misch dich am Besten in keine meiner Angelegenheiten ein, das würde böse enden. Und nur um das klar zu stellen - Nyra ist meine Angelegenheit."
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 9:09 pm

Aron Kouro

Er warf das Messer in seiner Hand und fing es mit nach vorne gedrehter Klinge. Der braunhaarige Junge spannte seine Muskeln an. Einerseits wusste er das dies hier gar keine gute Idee war aber er konnte doch jetzt auch keinen Rückzieher machen! Dieser Kerl war definitiv stärker als Nyra es wahr, da bestand kein zweifel aber Aron war auch stark! Mit einer schnellen Bewegung sprang er in die Richtung des Dreamcatchers und versuchte ihm die Klinge in die Schulter zu rammen. "Spiel dich nicht so auf du Traumfresser!"
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 9:16 pm

Seyithan Darkcloud


Lässig trat er einen Schritt beiseite, sodass Arons Klinge ins Leere schnitt. Er hüstelte. "Dreamcatcher. Ich bevorzuge den Begriff Dreamcatcher. Er hat eine schönere Melodie, verstehst du?" Während er so vor sich her faselte, drehte er Arons Arm auf den Rücken und entwand ihm das Messer. "Sagte hier jemand, dass ich mich auf spiele, mein Freund? Ich dachte ich täte das nicht. Wenn ich es getan habe, tut es mir natürlich so schrecklich leid, dass ich es niemals in Worte fassen werde." Er drehte Arons Arm bis es knackte und schubste den Jungen dann von sich weg.
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 9:21 pm

Aron Kouro

Aron verfehlte die Schulter des Jungen und taumelte nach vorne. Mist, das war zu schnell gerade als er zum zweiten schlag ausholen wollte drehte ihm der Dreamcatcher den Arm auf den Rücken. Als er einen stechenden Schmerz spürte und den Knochen in seinem Arm Knacksen hören konnte brüllte er und krümmte sich. Der Junge schubste ihn von sich weg und da Arons Arm taub war hatte er keine Gelegenheit mehr anzugreifen. Er fluchte vor sich hin und versuchte einfach den Jungen mit einem Tritt zu treffen.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 9:24 pm

Seyithan Darkcloud


Erneut trat Than einfach weg. "Bist du irgendwie stumm, oder hat dir etwas die Sprache verschlagen? Ich bin richtig geschockt. So ein schönes Gespräch während einem Kampf auf Leben und Tod macht mir immer wieder Spaß." Er setzte eine enttäuschte und traurige Miene auf. Than war nicht unbedingt darauf aus, anzugreifen, es machte ihm mehr Spaß, Angriffe abzuwehren und sich dann über jemanden lustig zu machen. Also wartete er auf Aron. Der arme Junge. Er hatte ihn tatsächlich auf den Boden geschubst, so etwas ist unverzeihlich.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 9:31 pm

Nyra Kaneko

Nyra schlug die Hand vor ihr Gesicht. Sie wusste das Aron selbstsicher war und sich unglaublich überschätzen konnte aber das war wirklich lächerlich. Er hätte wissen sollen das Seyithan stärker war als er. Als sie Arons Knochen Knacken hörte verzog sie das Gesicht, gebrochene Knochen taten scheußlich weh aber so bekam Aron endlich das zurück was er getan hatte. Das Blonde Mädchen hätte gerne selbst gegen Aron gekämpft aber es schien ihr fast so als würde es Seyithan Spaß machen also warum nicht?
Nach oben Nach unten
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 9:43 pm

Aron Kouro

Aron sah den Jungen finster an. Wieso konnte er nicht treffen? "du sprichst von einem Kampf auf Leben und Tot? Du hast doch noch nichts getan bis auf meine Angriffe zu Kontern!" Aron sprang nach vorne und schlug mit seiner linken Hand nach dem Gesicht des Blondhaarigen. Er wusste das er nicht sonderlich feste mit links schlagen konnte aber wenn er schnell genug war würde das reichen um ihn zum taumeln zu bringen. "tu nicht so als wärst du hier der unantastbare!"
Nach oben Nach unten
# Sayura Moriwaki.
# Laufe nicht weg, kämpfe bis nur du noch stehst.
Sayura Moriwaki


Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:02 pm

Sayura Moriwaki


Sayura schaute dem Geschehen grinsend zu.,,Warum vergeuden sie ihre Zeit, für so was albernes?!''dachte sie und überlegte kurz ob sie eingreifen sollte, beließ es aber dabei dem Geschehen seinem Lauf zu lassen. Der neue Dreamcatcher der dazu gestoßen war kam ihr bekannt vor jedoch wusste sie nicht mehr wo her. Sie sprang vom Hausdach und landete auf der unteren Etage des Hauses. Sie lehnte sich an das frostig kalte Geländer und schaute weiter dem Laufenden Prozess zu.
Nach oben Nach unten
# Gesponserte Inhalte.
# .



Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadt   Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamcatchers :: ROLLENSPIEL :: Der Kampf beginnt :: Stadt-