Dreamcatchers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen die Träume ein, aber wir geben sie nie wieder zurück..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Haus: Nyra Kaneko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
# Dreamcatcher.
# Teamaccount.
Dreamcatcher


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptyMo Sep 09, 2013 9:22 pm

Nyra

Hier befindet sich das Haus von Nyra Kaneko. Von der Haustür mündet ein Tageslicht beleuchteter breiter Flur in das geräumige und offene Wohnzimmer. Dort finden sich ein Flachbildfernseher, sowie viele andere wunderbare Möbel und Untensilien. Von dem Wohnzimmer aus, durch eine Halbwandgetrennt, rechts, befindet sich die weiße große Küche, welche hochmodern ausgestattet ist. Das helle Tageslichtbad, welches ebenfalls hochmodern ausgestattet ist, zweigt vom breiten Flur in ein geräumiges Zimmer ab. Vom Bad aus kommt man durch eine Tür in das hübsch eingerichtete Schlafzimmer. Hinter der Küche befindet sich eine weniger hübsche oder geräumige Speisekammer.
Nach oben Nach unten
https://the-dreamcatchers.forumieren.com
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptyFr Sep 27, 2013 7:41 pm

Nyra Kaneko

<--- Stadt
Nyra wühlte mit ihrer freien Hand in ihrer Tasche rum und fand irgendwann ihren Schlüssel. Nachdem sie die Tür aufgeschlossen hatte viel ihr auf das sie immer noch Seyithans Hand hielt. Sie merkte wie sie rot wurde und ließ seine Hand los "oh entschuldige" meinte sie und sah verlegen umher. "magst du was Trinken?" fragte sie nachdem sie sich aus ihrer Jacke befreit hatte und sie an den Hacken hing und darauf hinwies das er seine Jacke auch dorthin hängen konnte. "setzt sich aufs Sofa wenn du magst" meinte sie noch bevor sie in der Küche verschwand und auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptyFr Sep 27, 2013 7:45 pm

Seyithan Darkcloud


Than nickte stumm, bevor er seine Jacke aufhing. "Hast du Kaffee da? Einen Koffeinschub könnte ich jetzt echt gut gebrauchen.", meinte er, streifte sich die Schuhe von den Füßen und merkte, wie die Wärme des Hauses ihn langsam auftaute. Er schmiss sich aufs Sofa, wobei ihm beinahe ein Kissen auf den Boden fiel. Schnell richtete er es wieder. Than legte einen Arm auf das Kissen hinter ihm und legte seinen Fuß auf das rechte Bein. So saß er nun dort, ganz lässig, und wartete auf Nyra, bis sie wieder kam.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptyFr Sep 27, 2013 7:50 pm

Nyra Kaneko

Sie machte einen zustimmenden Laut und suchte das Kaffee Pulver aus dem Schrank. Nachdem sie das Pulver in die Kaffee Maschine gegeben hatte fing sie an Wasser zu Kochen um sich selbst einen Tee zu machen. Sie schnappte sich Seyithans fertigen Kaffee und ihren Tee, nahm sie jeweils in eine Hand und lief ins Wohnzimmer. Nyra stellte die beiden Tassen auf den Tisch und deutete auf die Tasse mit dem Kaffee um ihn zu zeigen das das seine Tasse war. "ich hoffe der Kaffee ist okay so" meinte sie, schnappte sich eine Decke und setzte sich dann zu ihm.
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptySo Sep 29, 2013 10:42 am

Seyithan Darkcloud


Than nahm seine Kaffeetasse und trank einen großen Schluck. Das heiße Getränk rann ihm die Kehle hinunter und versetzte seinem Magen eine wohlige Wärme. "Er ist perfekt.", meinte er und legte seinen Arm um Nyras Schultern, damit sie sich näher waren. "Du hast ein riesiges Kaffekochtalent, weißt du das, Nyra?", meinte er grinsend und knuffte Nyra leicht in die Seite. Er stellte seinen Kaffee ab, damit er nichts verschüttete und wandte seine komplette Aufmerksamkeit wieder Nyra zu - hoffentlich würden sie beide gleich lachen.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptySo Sep 29, 2013 10:51 am

Nyra Kaneko

Sie musste grinsen. "besser gesagt: ich hab eine talentierte Kaffeemaschine" Während Seyithan seinen Kaffee trank nippte sie an ihrem Tee und lächelte vor sich hin. Nachdem sie ihre Tasse abgestellt hatte spürte sie wie Seyithan seinen Arm um sie legte. Sie sah zu ihm hoch und lehnte sich an seine Schulter. "oder sagst du das mit dem Kaffee nur weil er eigentlich schrecklich ist?" lachte sie und schloss die Augen. "ein Wunder das sie Maschine überhaupt noch funktioniert immerhin benutz ich sie sonst nie"
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptySo Sep 29, 2013 10:54 am

Seyithan Darkcloud


Er grinste. "Kaffeemaschinen sind magische Wesen, Nyra. Sie können Kaffee machen und auf den Mond fliegen! Wusstest du das nicht?" Während er so enthusiastisch redete drehte er sich immer mehr zu Nyra um, damit er ihren Gesichtsausdruck sehen konnte. Wahrscheinlich hielt sie ihn jetzt für total verrückt. Aber ganz ehrlich. Wer wusste schon nicht, dass Kaffeemaschinen magisch sind und zum Mond fliegen können. Das gehörte doch zum Allgemeinwissen. Währendessen grinste er vor sich hin und sah Nyra an.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptySo Sep 29, 2013 11:05 am

Nyra Kaneko

Sie fing schrecklich an zu lachen und sah in ihre Küche. "oh Gott dann bleib ich heute Nacht wach und beobachte meine Kaffeemaschine" Während sie versuchte wieder Luft zu bekommen sah sie Seyithan. Oh Gott er muss denken ich bin verrückt Sie blinzelte verlegen und grinste nur noch.
"nur um das klar zu stellen" meinte sie und hob den Zeigefinger. "in meinem Haus ist fast alles Magisch" meinte sie mit einem faszinierten Blick und nickte. "deswegen traut sich auch kaum einer hierher"
Nach oben Nach unten
# Seyithan Darkcloud.
# Nur weil du nichts Böses tust, bist du nicht gut..
Seyithan Darkcloud


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptySo Sep 29, 2013 11:12 am

Seyithan Darkcloud


Than sah sie amüsiert an. "Komm schon, Nyra. Du brauchst doch nur eine Ausrede dafür, dass deine Kaffeemaschine mehr kann als du. Oder kannst du auf den Mond fliegen?" Er kitzelte sie kurz und fing dann an zu lachen. Es war lustig mit ihr, da war er sich sicher - sonst würde er ja nicht lachen. Er beruhigte sich kurz. "Nyra, findest du auch das unlustige Dinge nicht lustig sind?", fragte er dann - einfach so. So eine Frage interessierte ihn - vor allem aber immer die Reaktion. Reaktionen waren so was schönes.
Nach oben Nach unten
# Nyra Kaneko.
# Why did you change?.
Nyra Kaneko


Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko EmptySo Sep 29, 2013 11:21 am

Nyra Kaneko

Sie dachte nach. "habs noch nie ausprobiert aber vielleicht mach ich das mal" Als er sie anfing zu Kitzeln fing sie an umher zu zappeln. "Hör auf das Kitzelt!" lachte sie, auch wenn ihr klar war das das der Sinn vom Kitzeln war. "mh" meinte sie dann auf seine Frage. "das kommt ganz drauf an. Manche unlustigen Dinge sind sehr lustig andere nicht" nickend sah sie ihn an. "also....mh...trozdem ne schwere Frage" sie lachte weil sie keine wirkliche Antwort darauf finden konnte
Nach oben Nach unten
# Gesponserte Inhalte.
# .



Haus: Nyra Kaneko Empty
BeitragThema: Re: Haus: Nyra Kaneko   Haus: Nyra Kaneko Empty

Nach oben Nach unten
 

Haus: Nyra Kaneko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nyra Kaneko
» Haus: Seyithan Darkcloud
» Haus: Aron Kouro
» Haus: Sayura Moriwaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamcatchers :: ROLLENSPIEL :: Der Kampf beginnt :: Häuser und Wohnungen-