Dreamcatchers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen die Träume ein, aber wir geben sie nie wieder zurück..
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aron Kouro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
# Aron Kouro.
# You ruin everything you touch...
Aron Kouro


Aron Kouro Empty
BeitragThema: Aron Kouro   Aron Kouro EmptyMi Sep 11, 2013 6:59 pm


#You destroy anyone you love.



NAME;;
Aron Kouro

SPITZNAME;;
/

GESCHLECHT;;
Männlich

GEBURTSDATUM;;
18.April.1995

ALTER;;
18

BEZIEHUNGSSTATUS;;
Single

SEXUELLE NEIGUNG;;
Hetero

BERUF|NEBENJOB;;
/

LEBENSRAUM;;
Haus


# Alles eine Frage des Äußeren



GRÖSSE;;
1.89m

GEWICHT;;
72kg

STATUR;;
groß,muskulös

HAARFARBE;;
Braun

AUGENFARBE;;
Rot

KLEIDUNGSSTIL;;
Lässig,dunkel

HAUTFARBE;;
leicht gebräunt

SONSTIGES;;
Schwarzer Halbhandschuh an der rechten Hand, Lederarmbänder


# This is who I am



CHARAKTEREIGENSCHAFTEN;;
Aron ist ein eigensinniger und unfreundicher junge der es liebt andere zu verletzen. Er ist sehr Gefühlslos und ihn lässt selbst der tot kalt. Er kümmert sich meistens nur um sich, nur wenn die menschen um ihn herrum ihm etwas bedeuten oder ihm etwas bringen kümmert er sich um sie.
Es kommt zwar sehr, sehr selten vor aber manchmal ist Aron auch sehr fürsorglich und liebevoll.

STÄRKEN;;
Aron ist ein guter Schauspieler, er ist sehr stark und kann sehr gut mit Waffen umgehen.

SCHWÄCHEN;;
Er kann keine Gefühle zeigen oder gar mitleid außerdem kann er nicht still sitzen.

VORLIEBEN;;
Kämpfen, den schmerz anderer

ABNEIGUNGEN;;
Vorfürsorgliche Leute

ZIELE;;
Gegen die Dreamcatchers gewinnen

WÜNSCHE;;
Das er den Kampf gegen die Dreamcatchers gewinnt

ÄNGSTE;;
Das er stirbt


# What I've done



VERGANGENHEIT;;
Aron ist zwar kein Einzelkind jedoch wuchs er bei seinem Vater auf was ihm immer viel Aufmerksamkeit und Geld brachte. Wenn er etwas haben wollte dann bekam er es, egal wann, egal wo. Das änderte sich lange Zeit nicht erst als Arons Vater ihn dazu brachte auszuziehen. Von dort an besorgte Aron sich unter anderem auf illegalem Wege Geld wie zum beispiel als Auftragskiller. Er ist gegen die Dreamcatcher unteranderem auch weil seine Ex-Freundin, Nyra, eine von ihnen ist. Aron versucht hauptsächlich die Dreamcatcher zu besiegen um selbst an Macht zu gelangen und Nyra beziehungsweise anderen seiner Ehemaligen Freunde schaden zu zufügen.

ELTERN;;
Mutter: unbekannt
Vater: Kenji Verbleib: lebendig

GESCHWISTER;;
Bruder: Kensuke Verbleib: lebendig

POSTINGFARBE;;
Rot

RANGFARBE;;
Rot


# © THE DREAMCATCHERS, DREAMCATCHER, 2013
Nach oben Nach unten
# Dreamcatcher.
# Teamaccount.
Dreamcatcher


Aron Kouro Empty
BeitragThema: Re: Aron Kouro   Aron Kouro EmptyMi Sep 11, 2013 7:08 pm

Willkommen im Leben

[x] Avatar vorhanden.
[x] Charakterbogen komplett und korrekt ausgefüllt.
[x] Als User vorgestellt.
[x] In der Gruppenstatistik eingetragen.
Nach oben Nach unten
https://the-dreamcatchers.forumieren.com
 

Aron Kouro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Haus: Aron Kouro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamcatchers :: CHARAKTERE :: Die Mitglieder :: Sterbliche-